logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation.
banner
About      Faq       Contact     Shop
Dein Tier • Digital Art  • 100% Baumwoll-Leinwand

Lilly von „…und dann kam Lilly“ wurde verewigt!

Lishadesigns  Allgemein   Lilly von „…und dann kam Lilly“ wurde verewigt!

Lilly von „…und dann kam Lilly“ wurde verewigt!

lilly-2lilly-3lilly-3-kopie

 

Kunstsammlung im Casa Punkt wächst und wächst

Sollte also jemand in nächster Zeit eine Austellung zum Thema Hündische Kunst veranstalten wollen, wir stellen gerne ein paar Bilder zur Verfügung 😉
Vor ein paar Wochen habe ich durch Zufall ein Bild gesehen, welches mich nicht mehr loslassen wollte.
Ihr kennt das sicherlich, man sieht etwas, ist gefesselt und denkt jede freie Minute daran und wenn man nicht direkt an das Objekt der Begierde denkt,
dann zumindest daran, wo es sich am Schönsten in der Wohnung machen würde. So erging es mir, als ich die Bilder von LISHA designs erblickt habe.

Hinter LISHA designs steckt eine junge und unglaublich talentierte Künstlerin, welche aus einer Idee ein Projekt erschaffen hat.

„Ich wollte unbedingt meine zwei Hunde als Bild an der Wand, aber einfach Fotos drucken lassen fand ich zu langweilig. Ich wollte ein Gemälde,
welches die Wand verschönern sollte. Etwas, was cool und elegant zugleich ist und dem Betrachter erst beim zweiten oder dritten Blick erkennen lässt,
dass meine Hunde auf dem Gemälde zu sehen sind.“

Nicht nur die Gemälde sprudeln vor Kreativität und erzählen eine Geschichte

auch der Name LISHA hat einige Raffinessen zu bieten.
So setzt sich dieser aus den Anfangsbuchstaben Lira und Shana, den beiden vierbeinigen Musen von Yvonne [dem Namen hinter LISHA designs],
zusammen und bedeutet aus dem Afrikanischen übersetzt Die Geheimnisvolle.
Und genau das ist es, was LISHA designs ausdrücken möchte.

Geheimnisvolle Gemälde, die dazu verleiten den Blick nicht mehr von ihnen abwenden zu können

Und dabei kennt die Extravaganz keine Grenzen. Ob aufwendiger Federschmuck, Kolibris oder Geweih, eines haben die Hundeportraits gemeinsam –
sie sind allesamt zauberhaft und voller Inspiration.
Durch die Liebe zur Natur und auf Grund der Tatsache, dass wir quasi mitten im Wald wohnen, habe ich mich auf der Stelle in die Geweih-Portraits verliebt
und konnte es kaum abwarten, endlich meine Lilly – künstlerisch interpretiert – im Esszimmer hängen zu haben.
Da mir die Entscheidung, wie genau das fertige Bild aussehen soll, viel zu schwer gefallen ist, habe ich LISHA designs freie Hand gelassen und war umso nervöser,
als mich die Leinwand* endlich erreicht hat.

Das Ergebnis ist absolut fantastisch. Mein Lieblingshund mit Geweih, umrankt von den schönsten Blumen und veredelt mit Blattgold.
Wenn ich am Esszimmertisch sitze, dann schweift mein Blick nicht mehr aus dem Fenster Richtung Odenwald,
sondern bleibt an Lilly’s außergewöhnlichem und künstlerischem Portrait hängen.
Ja, ich gebe es zu, ich könnte mir das Gemälde stundenlang ansehen. Aber lasst mich zu meiner Verteidigung anführen,
dass es nicht nur mir so geht. Auch Herr Punkt ist ganz fasziniert von dem Bild.

„Das Schöne an dieser Art der Bildbearbeitung ist, ich kann die Tiere in fast alles verwandeln und ich habe noch so viele Ideen, die ich nach und nach umsetzen werde.“

Wir sind schon so gespannt auf die weitere Entwicklung und freuen uns über jedes neue Werk aus dem Atelier von LISHA designs.
Und wisst ihr eigentlich, was in ungefähr 78 Tagen ist?
Richtig, Weihnachten und wir finden ja, dass ein Portrait von LISHA designs sich auch ziemlich gut unterm Weihnachtsbaum machen würde. Was meint ihr ;-)?

Ricarda Simons- und dann kam Lilly
www.facebook.com/dalmatinerlilly
www.instagram.com/dalmatinerlilly

No Comments
Leave a Comment: