logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation.
banner
About      Faq       Contact     Shop
Dein Tier • Digital Art  • 100% Baumwoll-Leinwand

 “Imagination is the only weapon in the war against reality.”

– Lewis Carroll, Alice in Wonderland

Es freut mich sehr, dass du LISHA DESIGNS im www.-jungle gefunden hast. Ich hoffe, dich mit meinen Werken aus dem Alltag entreißen zu können und dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 🙂

Wer ich bin?
Grafik-Designerin, Freelancerin und ein absoluter Tiermensch. Frauchen von zwei Windhunddamen, die mich immer wieder inspirieren.

LISHA besteht aus den Namen meiner Hündinnen Lira & Shana und wie der Zufall oder das Schicksal es will, stammt „Lisha“ aus dem nigerianischen und bedeutet „geheimnisvoll“.

Ich liebe lange Wald- und Wiesen-Spaziergänge mit meinen Hunden und erfreue mich an den kleinen Dingen, die wir entdecken und erleben…
Da ich ein Mensch bin, der in vielerlei Hinsicht sehr auf Details achtet, kann mich ein Vögelchen, eine Blüte oder einfach die wunderschöne Aussicht in der Natur inspirieren und meine Detailverliebtheit auch in meinen Werken ausleben lassen.

Eigentlich arbeite ich als Grafik-Designerin sowohl für Unternehmen, als auch für Privatmenschen.

Warum LISHA DESIGNS?
Mit LISHA DESIGNS kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden…
Tiere & schönes Design <3
LISHA DESIGNS entstand aus einem Wunsch meine beiden Hündinnen als Bild an der Wand hängen zu haben, jedoch einfach Fotos drucken zu lassen war mir zu langweilig.

Ich wollte etwas modernes, cooles und zugleich etwas was die Wand schmückt, und vielleicht erst beim zweiten Betrachten die wahre Identität erkennen lässt.


Da ich mein Beruf sehr liebe und gerne am Rechner gestalte, gab es einfach kein Halt mehr, als ich anfing meine beiden Hunde zu verwandeln!

Es gibt unzählige Möglichkeiten und ich habe soo viele Ideen im Kopf, dass ich mich manchmal schwer entscheiden kann welche ich als Erste realisieren soll.


Ich möchte gerne meine Freude an den Bildern von unseren Lieblingen mit euch teilen und für euch ebenfalls schöne Kunstwerke von euren Lieblingen schaffen! Ich freue mich sehr über jeden Kontakt.

Wenn du meine nächsten Ideen/neue Werke verfolgen möchtest, dann würde ich mich sehr über ein Like auf meiner FB-Seite oder Instagram freuen!



Eure Ivy
Foto: kathrinkrok.de

Folge uns…